Mein Weg

Mein Leben war von Kindheit an geprägt von Sensibilität und Spiritualität.
Das Annehmen und Arbeiten damit half mir immer wieder schwierige Lebensphasen und Krisen zu überwinden.
Vor 10 Jahren entschloss ich mich zur Ausbildung in Reiki.
Immer auf der Suche habe ich in Reiki den Sinn meines Lebens gefunden und übe es nun mit Begeisterung und wunderbaren Erfolgen aus. 
Meine Ausbildung zur Mentaltrainerin bestätigte das im Reiki erlernte Wissen - von der Lenkbarket der Energie und viele meiner Kunden und Schüler nützen nun bereits ihre eigenen - im Reiki erlernten Fähigkeiten mit viel Freude und eigenen Erfolgen. Ich organisiere auch immer wieder Reiki Treffen. Zum Austauschen von Erfahrungen, sich kennen lernen und zu gegenseitigen Behandlungen.   

Einfach zum Nachdenken

Wie verhalten Sie sich in Krisenzeiten?
Kennen Sie ihre geistige Stärke und nutzen sie diese?
Sind Sie Herr/Frau Ihrer Gedanken und Gefühle oder möchten Sie es werden?
Reiki ist der Weg, den ich Ihnen anbieten kann,
denn Reiki ist uns eine physische und psychische Hilfe,
ein Werkzeug, zur Problembewältigung
und eine Unterstützung bei Krankheit.